Montag, 10. Mai 2010

Frühlingserwachen

Unser Wächter hat nach einem halben Jahr Dunkelheit unter der Schneedecke endlich wieder das Sonnenlicht erblickt. "Ganz schön hell", denkt er sich, morgens um 4:30 Uhr.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei!!
Ihr seid aber früh unterwegs!
In Eurer "alten" Heimat schüttet es wie aus Kübeln.
Schickt doch ein bisschen vom schönen Wetter zu uns - bei uns ist heute Mittag ein Kinderfest mit Umzug.
Machts gut
Grüßle aus Neidlingen von Martina

anne&rainer hat gesagt…

Hallo, ihr Nordlichter Skandinaviens - nach Urlaub und viel Stress sind wir auch mal wieder auf eurem Blog gelandet und haben massig Neuigkeiten vorgefunden. Wie spannend! Glückwunsch zu eurem Jubiläum noch!"Unsere" Mando ist ja eine echte Schönheit geworden. Wie gerne würden wir schon jetzt...! Aber ein wenig dauert es ja noch. Hier vergrault nämlich das Wetter jeden Gedanken an Frühlingserwachen mit durchschnittlich unter 10 Grad und herzlich wenig Sonne, dafür aber Badewannen voller Regengüsse. Igittigittigitt!
Denkt ihr bitte nochmal an die Bootsmieterei für August? Wir wären echt dankbar!
Bis denne sagen Rainer und Anne