Sonntag, 18. Juli 2010

Ausflug an die Trollforsen

KursivDas Sommerwetter haben wir ausgenützt um einen Ausflug an die Trollforsen zu machen. Die Trollholmen-Insel ist von beiden Seiten von reissendem Wildwasser umgeben und es gibt unzählige Aussichtspunkte, die zu einer Rast einladen.



Grizzly und Mika haben einen Riesenspass...

...und Matze?

Versucht sein Glück beim Angeln.

Marten ist auf der Suche nach den noch nicht reifen Blaubeeren

Bild hinzufügen

3 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Das ist ja traumhaft! Wir waren ja auch schon mal da! Auf der Zufahrtsstraße liegt irgendwo meine kleine , süße Camera. Als wir da waren, waren nämlich 25° minus, und wenn man da pieseln musste, hieß das Kommando immer: Alles fertig im Auto? Dann los und schnell machen! Und bei so einer Aktion lag sie vorher noch auf dem Schoß von Rainer. Danach dann leider nicht mehr! Zum Glück waren erst 1 Video und paar Fotos vom 1. Urlaubstag drauf. GRINS Machts hübsch!

Unknown hat gesagt…

HI Ihr! Falls Ihr von dort noch ein Video braucht, ich hab noch eines auf dem PC was ganz gut geworden ist.

:-)

Gruß Dennis

anne&rainer hat gesagt…

Hi Dennis, das ist wirklich total lieb von dir! Leider wirst du nicht DAS haben, was wir hatten. Wir sind nämlich im Halbdunkel und bei ordentlich Schneegestöber gefahren und haben aus dem Auto aufgenommen, wie die Schweden fahren: LKW`s, Busse und andere Autos mit Vollspeed, so dass man selbst sekundenlang im Nebel weiterrutscht. Um zu vermeiden, dass man im Straßengraben in den Schneewehen landet, habe ich mir immer halbwegs die nächsten 10 - 20 m Straßenführung eingeprägt, sobald im Gegenverkehr was Fahrbares auftauchte ;.). Müssen wir halt im nächsten Winter wieder zu heike, Michi und den Schnuckels und ein neues Video aufnehmen. Ist doch auch mal ein Argument für `ne Reise, oder? Gruß Anne