Freitag, 4. Februar 2011

Rennupdate 20:00 Uhr

Mit viel Hundegeschrei ist Heike in Sovollen gestartet. Die Hunde haben sich wieder ganz gut regeneriert. Der Tierarztcheck fiel auch positiv aus, lediglich Tom hatte eine erhöhte Herzfrequenz - nach 2 Schüsseln Wasser hat sich diese aber wieder normalisiert.
Unglaublich, dass noch nicht einmal die Hälfte der Tour geschafft ist.
Heike ist ganz guter Dinge - sie hat zwar bis jetzt kaum geschlafen, aber bis jetzt steckt sie den Schlafentzug noch ganz gut weg. Immerhin wurde sie bei der Abfahrt mit einem wunderschönen Nordlicht belohnt.
Wir sind sicher Burning Snow wird den Turbo zünden!!!

Wir erwarten sie ca. um 1:00 bis 2:00 Uhr
Wir bleiben auf - ihr auch?

5 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Eh Heike, übertreibs nicht! Sonst machst du wieder Party mit den Kumpels bis du aufwachst ... du weißt schon...!
Irre,600 km! Ich würd das nie überstehn! Jetzt schon Hut ab! Micka könnte da auch etwas mehr Respekt zeigen und nicht so rumgähnen! Das Bild ist echt süß. Ist das der Rennleitungshund? Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands

anne&rainer hat gesagt…

Ach ja, Ergänzung: Klar bleiben wir wach. Wenn wir von der Disco reinkommen, ist das der erste Blick!!! Logo!!

Nanook hat gesagt…

Hej, wir bleiben natürlich auch wach und fiebern weiter mit!!! Schlafen ist doch was für Weicheier :-) LG aus München

Anonym hat gesagt…

Hej, Heike – du bist eine jetzt schon die Heldin von Lappland. – samt Anhang
Eine tolle Leistung– ich würde bei diesem Marathon vom Schlitten fallen
– oder auf den vorderen Teil des Schlitten klettern, um mich einzukuscheln.
Heike --- Halt die Augen auf!! Auch Hamburg bleibt wach! Sabine

Anonym hat gesagt…

En skål för pressen teamet - Tanja och Matze - Även sedan hennes klass! Sabine