Samstag, 9. März 2013

Rennupdate von unseren Doghandlern

Michi und Flori erleben gerade ihr eigenes Abenteuer.Sie fahren momentan den Checkpoint Skoganvarre an.
Auf der Strasse liegen 20 cm Schnee. Der Strassenverlauf ist nur anhand der Markierungen zu erkennen.
Man könnte meinen, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, es kann eine halbe Stunde später setzte dann noch starker Schneefall ein.
Und dann kam ihnen auch noch ein Schneepflug entgegen der ihnen dann die Sicht für eine gefühlte Ewigkeit
nahm. Aber zum Glück ist alles gut gegangen.
Wir hoffen, dass der Schneefall sich nicht ins Landesinnere verlagert und dass Heike und ihre Hunde weiterhin einen guten Lauf haben...
Bis bald euer Presseteam

2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Das geht ja schon wieder gut los! Aber das Wetter scheint Heike und den starken Jungs und Mädels wohl nichts auszumachen. Laut GPS rasen sie ja dem Checkpoint mit sagenhafter Geschwindigkeit entgegen! KLASSE!!!

Axel hat gesagt…

1km/h langsamer als die Spitzenteams, ist ja nicht so schlecht....