Sonntag, 23. Februar 2014

Im Ziel..

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz!!!!
Ein tolles Ergebnis für Heike, Michi und die 12 Rocker und eine wahnsinns Zeit auf der letzten Etappe.
Zu Platz 8 ist es nur eine Minute.

Ein grosses Dankeschön wieder einmal an die treuen Fans.
Heute waren bis jetzt 460 Seitenaufrufe ....
Da können Heike und Michi ganz schön stolz sein, dass sie so eine Fangemeinde haben.

Liebe Grüsse euer Presseteam





3 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Der Wahnsinn wieder einmal, herzlichen Glückwunsch zu diesem Rennen! Lasst euch aus der Ferne umarmen und knuddelt die tapferen Rocker ordentlich einmal für uns durch. Und nun hoch die Tassen auf Burning Snow!

surfkitecamp.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch aus Tjapps! Wir haben hier gebannt das Rennen vom grünen Soffa aus verfolgt!! :-) Es war richtig spannend! Vor allem zum Schluss. Wer hätte gedacht, dass der Persson da plötzlich genau noch auftaucht!
9ter Platz! Die Hunde und wir sind mächtig stolz auf das Team von Burning Snow! Schlaft gut und guten Hunger morgen beim Bankett!

Bente, Brünni, Julia und Flori

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Eva + Erwin