Mittwoch, 5. Februar 2014

Tobaccotrail 2014

9 Rocker, 5 Radfahrer und 1 Musher. Das ist das Burning Snow Team für den Tobaccotrail. Die Vorbereitungen sind (fast) abgeschlossen und morgen werden wir nach Kiruna fahren. Michi wird am Freitag um 11:12 Uhr (Startnummer 13) auf die 300 km lange Strecke starten und das Presseteam Tanja und Lore werden hier im Blog während des Rennen aktuell berichten.Wir hoffen, euch am Wochenende gut unterhalten zu können.

Attacke! Wir sind bereit!

Helma und Eddie werden hier in Tjapps die daheimgebliebenen Hunde versorgen. Die beiden haben uns tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützt.

Helma beim Verpacken des Trockenfutters.
Heike sortiert die Geschirre und bastelt die Zugleine zusammen.

Ca. 250 Booties werden wir auf dem Rennen brauchen.
14 Hunde! Das macht Laune!
Und zum Schluss gibt es noch ein Video vom heutigen Training:
 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Michi,
was für ein Gespann, das sieht ja atemberaubend aus !!!!!
Wir wünschen viel Spass und Erfolg mit der 14-köpfigen Rasselbande und drücken die Daumen. Kommt heil ins Ziel !
Das wird ein spannendes Wochenende unter
http://view.smarttracker.no/web/event/show/80995
Schwarzgefrorene Finger sollten dieses Mal bei den zu erwartenden mäßigen Minusgraden ja nicht zu befürchten sein -:))
Liebe Grüße
Doreen & Mike

anne&rainer hat gesagt…

Na da können wir uns ja nur Doreen und Mike anschließen. Alles Gute und ordentlich Freude auf dem Trail für alle 2- und 4- Beiner. Wir klemmen dann wieder hier am PC und freuen uns mit euch.
Ganz liebe Grüße
Anne & Rainer