Freitag, 11. März 2016

Rennupdate 10:30

Noch 300 km bis Alta!
Das Ziel rückt immer näher.
Das gesamte Team ist immer noch motiviert und in Kürze geht's wieder weiter nach Levajok.
Wir freuen uns riesig für Burning Snow, dass das Finish in greifbare Nähe rückt.
Macht weiter so!
Jippiiihhh

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf goht's, Schwobamädle - no et Luck lau ond et hetza!!
Des packscht scho vollends :-)

Respekt Heike - große Klasse!

Grüßle usch

anne&rainer hat gesagt…

So, haben euch jetzt die ganze Zeit zugeguckt. Ein Hoch auf die webcams! Cooler Michi mit Daumen hoch! Sah fast so aus, als wollte Heike gleich weiterfahren? Die Hundis sind ja drauf "wie`s Messer", wie Michi immer so schön sagt. Schon wieder so eine Wahnsinnszeit! Na dann gutes Ausruhen allerseits.
PS: Der hohe Norden erbittet Übersetzung von Uschs Kommentar. ;) ;) ;)

Anonym hat gesagt…

:-) für die Südschweden ;-)

Auf geht's Schwabenmädchen - nicht locker lassen und nicht stressen
lassen!

Den Rest schaffst du auch noc

Ein Teufelsweib mit einem super Team im Rücken!!



anne&rainer hat gesagt…

Oh vielen Dank! Das muss einem doch gesagt werden! Klingt voll lustig!