Mittwoch, 24. Juli 2013

Was war denn da los?

Zum ersten Mal in der Geschichte von Burning Snow hatten wir mehr Menschen als Hunde bei uns. Ein Reisebus mit 42 Personen hat am Sonntag Halt bei uns gemacht um eine Führung durch den Kennel zu machen.


Michi beim Geschichten erzählen....

Die Hunde waren ganz cool und haben die zusätzlichen Streicheleinheiten genossen.
 

Wir hatten  Schlitten und Trainingwagen aufgebaut um den Leuten zu demonstrieren wie das Schlittenfahren funktioniert. Bente, Nele, Cindy und Bruna haben ganz schön blöd geschaut als sie Geschirre angezogen bekommen haben und angespannt wurden.



Ist das Protest oder Freudengeheul?
Fehlt nur noch der Schnee und dann könnte es losgehen.
Nach der Aktion sind wir gleich in den Wald gefahren um Hjortron-Beeren zu sammeln. Dieses Jahr gibt es richtig viele, aber es gibt auch viele Sammler. Gut, dass wir schon einige Stellen kennen, wo kein anderer hinkommt.

Michi, Max, Tanja und Amelie im Sammlerglück.

Perfekt!

Vollmond über Tjapps.

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Hallo, ihr lieben 2- und 4-Beiner, ist ja toll, dass ihr nun schon so bekannt seid, dass ganze Reisebusse voll hingekarrt werden. Freut uns! Wir machen auch grade wieder Werbung für euch. Rainer hat seine 60 Schwedenfotos nochmal in Rostock in der Ausstellung in unserem Geschichtstor. Da sind auch Bilder von euch und den Schnüüfelschnuten dabei und eucre Flyer. Das sind aber nun leider die letzten Flyer gewesen. 2 Erfolge haben wir schon: der schwedische Honorarkonsul in Deutschland will sich mit uns treffen und eine Schwedin, die seit 5 Jahren in Rostock lebt, will uns zum Kaffeklatsch einladen. Da werden wir auch wieder von euch und den Süßen schwärmen.
Euch noch ein paar schöne Sommertage und futtert ein paar Beeren für uns mit. Bei den Bildern läuft einem ja mal wieder das Wasser im Mund zusammen!!! Neid!!