Hej!
Michi hat den vorletzten Checkpoint Masjok 1 um 20:36 erreicht. Nach der letzten etwas zähen Etappe vom Wilderness Checkpoint Bergeby 2 nach Nyborg 2, läuft es nun wieder ganz gut! Auf besagter Etappe haben die Wilden etwas den Rhythmus verloren, was allerdings sowohl am Duft der läufig gewordenen Shane lag, der wohl den Jungs im Team den nötigen Fokus geraubt hat, als auch an leichten Überlastungserscheinungen an Gelenken bei Shane und Punk. Unterm Strich hats dann halt n bisschen länger gedauert... Für Punk und Shane ist deshalb sicherheitshalber das Rennen beendet. Glücklicherweise geht es ihnen nun aber wunderbar und alles ist wieder Ok.
Dann waren`s nur noch 9... aber jeder der schon mal hinter diesen Verrückten am Schlitten hing weiß, dass die auch zu 9. einiges wegziehen. Müssen Sie auch, denn zum letzten Wilderness Checkpoint Masjok, der zweimal passiert wird, muss das Team sein benötigtes Futter natürlich selber schleppen.
Dann wünschen wir dem Michi und den Wilden alles Gute auf dieser Runde und eine erholsame letzte Pflichtpause (min. 3h) in der Wildnis!
Dann geht's morgen auf die Zielgerade nach Nyborg!
GOOO BURNING SNOOOW!!!
Guds Nächtle
Hultet, Licht AUS, Feierabend!
2 Kommentare:
Ach herrje, na dann ist alles klar. Wenn der Duft des Weibes lockt!
Arme Pogo, ohne ihr Schwesterherz ist sie doch kein Mensch! Und wer führt den Michi jetzt durch die Wildnis? Da musste er doch sicher umdisponieren.
Er macht es ja wieder spannend bis zur letzten Minute.
Und Heike darf sich inzwischen um 5 Schnuffelnasen kümmern UND ums Team, auch ganz schön anstrengend.
Wir haben einmal mehr den höchsten Respekt vor burning snow!
Impressive to see how Michi, Heike and the dogs keep up there in the far North.
Alles gute fur die letzte strecke
Kommentar veröffentlichen