es ist schon wieder einiges passiert. Mit einer weiteren Topzeit und einer rasanten Fahrt kam das Team heute Nacht in Karasjok an. Es ist einfach Spitze, wie gut alle noch drauf sind. Besonders Tunis hat sich von Anfang an mächtig ins Zeug gelegt und auch wieder auf dieser Etappe alles gegeben. So langsam war er doch ein bisschen müde und damit er auch weiterhin Rennenfahren in guter Erinnerung behält und die letzten Kilometer nicht zu anstrengend werden, hat Heike entschieden, dass für ihn das Rennen erstmal zu Ende ist. Die Nacht haben alle mit einer 8-stündigen Pause genutzt, um sich nochmal genügend Ruhe und Erholung zu gönnen. Denn es stehen die letzten 132km an! Seit 13:32 Uhr sind Heike und 9x4 Fliegepfoten wieder unterwegs und es heisst Endspurt nach Alta. Die Emotionen sind kaum noch zu bremsen und auch Michi, Flori und die neu gewonnenen Rennfreunde können es kaum erwarten, das Team im Ziel begrüssen zu dürfen. Wenn alles gut klappt, wird wahrscheinlich auch nicht mehr grossartig Pause eingelegt. Aber bloss kein Stress, Ihr alle zusammen seid jetzt schon die Helden!
Auch die Homebase bereitet sich auf das spannende Finish vor, die Vorbereitungen zur Zieleinlaufparty sind schon in vollem Gange:)
Wir drücken Euch alle Pfoten und Daumen und Zehen und wünschen Euch noch einen Superritt nach Alta. Geniesst es und take it easy!
Ankunft heute morgen in Karasjok
Sukker freut sich auf eine Mahlzeit
Ab in die Heia
Hej da.... bis Alta
Lycka till Heike
5 Kommentare:
Klasse Leistung bisher vom ganzen Team!!
Die letzten Kilometer werden auch noch gefressen!! Ihr packt das!
GPS-Tracking ist nun permanent an und die Webcam wird eingeschaltet, damit der Zieleinlauf von Heike und den wilden Neun hoffentlich auch live miterlebt werden kann.
Ruben
Was für ein Mordskerl! Der darf sich jetzt auch ausruhen. Und dann sehen sich alle in Alta wieder. Wir könnens kaum erwarten und sind sowas von neidisch auf alle, die am Ziel stehen und Heike und den Raketenmädels mit dem Hahn im Korb Campino zujubeln dürfen! Wir wünschen allen auf den letzten Kilometern einen tollen Ritt.
Hallo Heike,hallo Michi und natürlich alle Hunde !
Schon mal Glückwunsch und Respekt vor der Leistung.Man muß zwar nicht verrücktsein um
so was zu machen,aber es hilft.Gibt es eigentlich Untersuchungen zu Hirnveränderungen
beim Menschen durch das sog.Huskyvirus ?Wäre mal interessant. Ich vermute selbst
befallen zu sein und freue mich schon auf meine nächste 15.Tour im nächsten Jahr.
Großes Daumendrücken und Mush Go
Reinhard
Sie macht nen glatten Durchmarsch. Der Wecker ist gestellt auf 1 Uhr! GPS und webcam sind scharf gestellt. Da wolln wir dabei sein! Genießt es!!! Ihr seid die Größten!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an die phantastische Heike, an Campino, den letzten Herren im Team, an die großartigen Mädels, die es allen gezeigt haben und den ausgeflippten Michi. Wir sind überglücklich, euch alle gesund und fröhlich ins 1000km - Ziel einlaufen zu sehen. Und im Sommer wolln wir alles gaaaanz genau wissen!!!
Aber jetzt lasst euch erstmal feiern, ihr Helden. Und dann allen eine gute Heimfahrt! Danke für die irre Woche!!!
Kommentar veröffentlichen