Sonntag, 7. Februar 2010

Update 21:20 Uhr

Gerade hat sich Michi bei uns gemeldet. Er hat sich entschieden das Rennen zu beenden.
Die Hunde sind einfach zu müde und ausgelaugt. Es wäre sicherlich möglich gewesen die letzten 95 km auch noch zu fahren, aber wer Michi und Heike kennt weiß, dass die beiden nie etwas tun würden was den Hunden unter Umständen schaden würde.

Wir verneigen uns vor der Leistung des Teams Burning-Snow und sind stolz, dass wir von diesem Rennen berichten durften.

Jetzt steht erst mal erholen auf dem Programm und in 4 Wochen ist ja schon der Finnmarkslauf wo Heike antreten wird und wir dieses Rennen von Schweden aus kommentieren werden.

Vielen Dank an euch Leser und Hej do

Tanja und Matze

4 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Lieber Michi, sei nicht traurig!15 Teams sind bereits ausgeschieden, und das muss ja Ursachen haben. Du hast ein SUPERRENNEN gegeben und die Vierbeiner auch. Euch allen Gratulation dazu und eine gute Heimfahrt. Erholt euch alle gut von diesen Wahnsinnsstrapazen. Lasst euch verwöhnen von euren Freunden. Wir hoffen,dass wir uns im Sommer wiedersehen- und zwar bei bester Gesundheit und Laune!Danke für die spannenden Stunden! PS: Wir haben einen Schlittenturn gewonnen mit einem Team aus fast nur Tierheimhunden bzw. beschlagnahmten Huskies. Morgen gehts los!Wir sind sehr gespannt!

Anonym hat gesagt…

hej hej!
schade, aber klar, die hunde gehen vor.
wir haben mitgefiebert. größten respekt und glückwünsche.

hiltrud & utschi

Anonym hat gesagt…

...

Anonym hat gesagt…

Wir haben echt mitgefiebert und sind aber froh, dass du dich für die Hunde entschieden hast :-)Super Leistung, die man aus dem warmen Sofasessel wahrscheinlich gar nicht wirklich abschätzen kann!
Seid stolz, dass ihr euch so toll um eure Hunde kümmert!
Viele Grüße und gute erholung, bis wir beim nächsten Rennen mit Heike mitfiebern können,

Sandra und Janina