Donnerstag, 5. November 2009

Wir arbeiten weiter fleissig an der Stuga und haben gestern (mit Hilfe eines Elektrikers) den Strom in der Stuga und der Bastu installiert. Erfreulicherweise funktionieren die Wasserpumpe und der Warmwasserbereiter einwandfrei, so dass unsere Gäste nicht unbedingt wie Michi und Eddie im eiskalten Bach baden müssen:


Leider hat ein Wärmeeinbruch diese Woche den Schnee auf wenige Zentimeter zusammenschmelzen lassen und wir mussten wieder auf das Training mit dem Quad umsteigen.
Hier in voller Fahrt mit einem 14-Hunde-Team:


Aus den Welpen sind mittlerweile schon Junghunde geworden. Mando ist mit Abstand die Kleinste aber auch die Frechste:






Der Gehorsam muss noch etwas trainiert werden, bisher funktioniert das Abrufen am besten mit einem Eimer Frolics.....

Das Eis auf dem See wurde schon mal persönlich von den Welpen getestet und als ausreichend dick befunden:



Keine Kommentare: