Mittwoch, 19. März 2014

Drei neue Weggefährten!

Wir begrüßen im Burning Snow Team Sukker, Paulchen Paulaner und Inka. Sie kommen aus Nord-Norwegen und haben bei einem befreundeten Musher gelebt. Sukker ist eine viereinhalb-jährige Leithündin, die erst vor kurzem beim 1000 km Rennen in Alta dabei war. Paulchen Paulaner und Inka sind 10 Monate und 12 Monate alt. Sie werden diesen Winter mit unseren Rentnern den Job im Gespann erlernen.
Alle drei sind sehr freundliche Hunde und sie werden kein Problem haben sich in unser Rudel zu intergrieren.

Sukker
Paulchen Paulaner
Unser Füchsle Inka

6 Kommentare:

Axel hat gesagt…

Viel Spass bei Burning Snow, ihr drei. Da muss ich ja wieder 3 Namen lernen, ob ich das innerhalb von 25 Tagen schaffe ;-)

Anonym hat gesagt…

Das sind ja "schöne" Neuigkeiten, Glückwunsch zu drei neuen süßen Mitbewohnern! Sukker scheint sich das alles ja erst einmal ganz genau anzusehen. Oder träumt sie noch vom Finnmarkslopet vor 1 1/2 Wochen ?
Viele Grüße von Doreen & Mike

anne&rainer hat gesagt…

Herzlich willkommen bei den liebsten Mushern der Welt! Inka ist ja eine Schönheit!!!!

Ruben hat gesagt…

Willkommen bei den Rockern!!

Eva und Erwin hat gesagt…

Auch wir gratulieren und freuen uns über die Verstärkung im burning snow Team. Alle drei sehen sehr niedlich, nett und auch schlau aus - und haben natürlich das große Los gezogen mit der neuen Heimat in der besten Husky-Farm der Welt.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen im nächsten Januar.

Anonym hat gesagt…

Paule heißt er, ist .... auf jeden Fall auch schon einmal ein publikumswirksamer und "rockig" lässiger (Bild-)Auftritt. Sind noch Künstlernamen geplant? Herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung Eurer Big-Band!!! Gruß Joe