Freitag, 10. Februar 2017

Das Presseteam und die Welpen.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an das Presseteam! Tanja, Matis und Max haben nicht nur die Blogleser mit heissersehnten Infos versorgt, sondern auch die restlichen 18 Hunde, die in Tjapps geblieben sind. Neben der vielen Arbeit mit Haus und Hof haben sie nebenher auch noch ein Iglu gebaut. Ein Meisterwerk!

Tanja und Matis haben es bei -25°C getestet und sie haben es in der Nacht 'kuschelig' warm darin gehabt.



Und dann konnten wir gemeinsam noch einen sehr spannenden Moment erleben: die Welpen durften zum ersten Mal in ihrem Leben im Gespann laufen. Natürlich eine ganz kurze Runde! Alle drei haben es prima gemacht und sofort gezogen wie bekloppt.

In der zweite Reihe rechts ist Missy und dahinter YoYo.
YoYo haut sich voll rein.

Und Snoop ist der geborene Wheeldog (hinten rechts neben Angus)



1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Welpen??? Diese riesigen tollen Hunde sollen die dicken Würstchen sein, die im Sommer noch über ihre kleinen Patschepfötchen gestolpert sind??? Ich glaubs nicht! Toll!