Freitag, 27. März 2009

Das Presseteam meldet sich wieder

Diesmal können wir das Rennen leider nicht von Tjappsåive mitverfolgen. Wir werden aber versuchen euch liebe Leser auch von Deutschland aus mit den neusten News und Updates zu versorgen.

Heike und Michi sind gestern wie geplant in Östersund angekommen und haben es sich jetzt erst mal auf einem Campingplatz eingerichtet. Der Veterinär war auch schon vor Ort und hat sich das Team angeschaut und war sehr zufrieden.
Heike hat auch ihre Startnummer abholt, Nr.51. Abends war dann das obligatorische Musherbankett.

Jetzt heißt es bald Daumen drücken heute Abend um 18.00 Uhr wird das Rennen gestartet.

Die Besonderheit hierbei ist der Massenstart, also alle Teams werden gleichzeitig losgelassen. Der Startplatz ist ein großer See und wir hoffen mal das alles gut geht und es zu keinen Unfällen kommt.

Wir melden uns wieder.

Keine Kommentare: