Sonntag, 29. März 2009

Update 20.00Uhr

Herzlichen Glückwunsch Heike und Michi zu einem super Rennen!!
Heike hat das Ziel um 18.12Uhr als 13. erreicht.Vizemeister von Schweden konnte sie leider noch nicht werden, da man mind. 2 Jahre in Schweden leben muss um den Titel zu bekommen.Im letzten Streckenabschnitt hat sie fünftbeste Zeit gefahren.Das Rennen war wohl richtig hart -sehr lange bergige Etappen, Kälte,wenig Pausen und noch weniger Schlaf.Nach ihrer Aussage ist sie fertiger wie die Hunde.
In der Nacht musste sie öfters gegen Sekundenschlaf kämpfen - zum Glück konnte sie sich auf ihr Team verlassen die immer auf der richtigen Spur blieben.
Jetzt freut sie sich erstmal auf ihr Hotelzimmer,eine schöne Dusche und ein warmes Bett.
Für uns Presseteam geht jetzt auch ein spannendes mit Schlafentzug verbundenes Wochenende zu Ende.
Es hat uns viel Spass gemacht interaktiv bei dem Rennen dabei gewesen zu sein.
bis zum nächsten Jahr...
Tanja und Matze

Keine Kommentare: