Sonntag, 7. Februar 2010

Rennupdate 11:30 Uhr

Michi hat sich von unterwegs bei Heike gemeldet.Er hat sich mit einem anderen Team zusammengeschlossen.So können sie sich bei der Führung abwechseln.
Das Rennen muss unglaublich hart sein - ich glaube wir können es uns im Traum nicht vorstellen
was es heisst so lange ohne richtige Ruhephasen auf dem Schlitten zu stehen.
Für Heike und Michi heisst es jetzt nur noch durchzukommen - sie wollen auf keinen Fall auf Kosten der Hunde noch Platzierungen gut machen. Hauptsache ist, dass es den Hunden gut geht.
Wir haben auf jeden Fall grössten Respekt vor der Leistung.
Michi wird ungefähr um 14:45 Uhr in Tolga eintreffen.Da wird er dann entscheiden ob er an die 8 Stunden Pflichtpause noch zusätzlich 1 bis 2 Sunden anhängt.Dies will er abhängig von den Hunden machen.Sobald wir neue Informationen haben, teilen wir sie euch natürlich mit.
Bis bald..

Keine Kommentare: