Mittwoch, 3. Februar 2010

Das Pressezentrum meldet sich

Hallo zusammen,
nun sind es noch ca. 14 Stunden bis zum Start. Michi wird um 12:16 Uhr das Rennen beginnen.
Die Wetterlage ist momentan stabil, es ist windstill mit Temperaturen um die -15°Grad.
Die Schneelage ist dieses Jahr mit nur 30cm nicht optimal.
Beim Mushermeeting war die Rede von einer eisigen Strecke, wo auch hin und wieder Steine
zum Vorschein kommen könnten.
Dieses Jahr gibt es eine Änderung bei den vorgegebenen Pflichtpausen, diese wurden erhöht auf
28 Stunden.
Es wird daher am Anfang wahrscheinlich sehr viel taktiert.
Wir versprechen euch auf alle Fälle einen spannenden Rennverlauf, denn es sind viele namhafte Musher am Start.
Den Rennverlauf und die Platzierung könnt ihr auf der homepage von Femundlopet 600 verfolgen.
Weiterhin können wir folgenden Link empfehlen:

http://musherzeitung.myblog.de/musherzeitung/cat/379980/0/Femundlopet

Hier wird laut Heike auch über den Femundlauf berichtet.

So wir sind jetzt mal auf den Start gespannt und melden uns sobald wir Neuigkeiten für euch haben.

Viele Grüße Tanja & Matze

1 Kommentar:

Tim hat gesagt…

Viel Erfolg beim Rennen!
Tim aus Kanada