Donnerstag, 20. Mai 2010

Seit heute sinkt der Wasserpegel wieder, die Grillstelle ist schon ohne Gummistiefel erreichbar. Gestern Abend ist Michi mit dem Boot rausgefahren. Fische hat er keine geangelt, ist aber nicht so wild angesichts der eindrucksvollen Stimmung.

1 Kommentar:

Nici hat gesagt…

Die Spieglungen sind ja toll. Und die Welpen haben sich so verändert! Gestern hab´ich mal wieder meine Tjapps-Fotos gezeigt und erzählt. Das ist immer wie ein Kurzurlaub in bei euch. Seit dem Urlaub sehe ich überall Huskies oder treffe Leute, die auch in Lappland waren. Ich bin über Pfingsten im Ländle zu besuch. Morgen geht´s dann wieder in die Schweiz. Dort ist es zwar auch schön, aber ich habe die Tage zuhause sehr genossen, v.a. weil wir nach einer langen Regenperiode dieses Wochenende endlich Frühlingswetter hatten. Ich freu´ mich schon euch beim Wiesenfest zu sehen. Bringt ihr Hunde mit? Das wäre ja noch besser. Und gibt es schon einen festen Termin für euren Heimataufenthalt und das Fest. Viele Grüsse nach Tjapps an alle Hund und Eilert und euch natürlich. Nici