Samstag, 10. März 2018

Finnmarklopet 2018! Das Warten hat ein Ende

Hallo liebe Burning Snow Fans,
endlich dürfen wir wieder 1 Woche mitfiebern, die Daumen platt drücken, Tage und Nächte vor dem GPS Tracker verbringen und hoffentlich auch im Burning Snow BLOG aus der Homebase in Hultet, Tjapps!
Die meisten von Euch werden gestern Abend, wie wir, aufgeregt vor dem Finnmarks Livestream verbracht haben, und unmittelbar bei Heikes Start lauthals stöhnend mit den Händen über dem Kopf aufzuspringen......   Neeeeeeiiiiiiin!!! Bildschirm eingefroren!!!! SCHEISS INTERNET!  :-( !!
Gut, am Ende war es der Finnmarkslopet Server, aber der Schock und die Enttäuschung war für einen Moment groß.
Alles kein Problem, auf Facebook 'Finnmarkslopet` haben die Organisatoren mittlerweile die fehlenden Minuten nachgereicht
 Die Heike ist guter Dinge, hat bereits eine Pause in der Wildnis hinter sich und ist soeben (10.53) in Kautokeino, dem ersten Checkpoint nach 133km, ankommen. Das Wetter ist perfekt, -17Grad und leichter Schneefall :-) !!

Daumen hoch!!!!

VG Tanja und Matis


Keine Kommentare: