Dienstag, 13. März 2018

Rennupdate 13.00 Uhr

Eine kleine Geschichte aus dem Handlerleben
Als die beiden gestern in Tana angekommen sind, wollten sie wie gewohnt die Futtersäcke im Depotbereich abholen.
Alle Säcke waren da, nur die von Heike nicht.
Schockstarre!!!!
Die Verantwortlichen im Checkpoint konnten sich das auch nicht erklären.
Schluck, wieder Schockstarre!!
Dann läuft ihnen ein befreundeter Handler über den Weg und sagt, dass er die Säcke von Heike heute schon gesehen hat, aber nicht am vorgesehenen Platz.
Der Schock löst sich leicht...
Nach einer endlosen Viertelstunde haben sie ihn dann gefunden.
Ein paar nette Helfer hatten sie schon an Heikes voraussichtlichen Parkplatz abgelegt.
Nett gemeint, aber für ihre Nerven ein bisschen zuviel...
Heike kam gestern um 20:30Uhr in Tana an, froh endlich mal länger Pause machen zu können.
Leider hat sie sich gestern Abend schon nicht gut gefühlt und über Nacht kam eine richtig heftige Erkältung raus.
Im Moment wissen wir noch nicht ob sie das Rennen fortsetzen kann.
Wir schicken ihr aber gaaaanz viele Genesungswünsche und Gesundwerdenergie nach Norwegen.
Alles liebe Heike aus Tjapps!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade für Heike, aber die Gesundheit ist wichtiger!
Schone dich und vielleicht könnt ihr als Zuschauer trotzdem noch ein Wenig von dem Rennen mitbekommen.
Vielleicht hilft ja der oft beschworene "Arm voll Bruschttee" ;-)
Alles Gute!
lg Ursel