Dienstag, 23. November 2010

Noch kälter und noch schöner

Die Novembertage überbieten sich langsam mit ihrer arktischen Schönheit. Die Bäume sind dick mit Raureif überzogen und der Himmel strahlt in allen Pastelltönen. Am Wochenende haben uns Sabine und Michael besucht und durften auf einer Schlittenausfahrt die ganze Winterpracht geniessen:



Der feine, kalte Schnee bedingt, dass wir den Hunden fürs Training Booties anziehen müssen. Wir benötigen diese Saison mindestens 800 Stück. Heike ist bereits wieder fleissig am Nähen, auch Regina wird wieder ihre Nähmaschine heißlaufen lassen und einen Teil der Näharbeit übernehmen.

3 Kommentare:

Odd-Arne hat gesagt…

I'm really looking forward to my weekend of dogsledding next weekend! Looks like excellent conditions!

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike & Michi,
auch ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken, es war wirklich ein super schönes Wochenende!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und den Hunden, danke!! =)
Liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

ich kenne euch alle nicht, aber es weckt den wunsch in mir auch mal eine woche im winter bei euch zu erleben.grüsse hans aus wäschenbeuren