Sonntag, 14. November 2010

Blogeintrag von Bente

Wegen des ganzen Trainings bin ich gar nicht dazugekommen, euch von dem neuen Hundehaus und dem vergrößerten Auslauf zu berichten, den Heike, Michi und Eilert gebaut haben. Angefangen hat es damit, dass schon im Juni über 50 Pfosten gesetzt wurden. Da war mir noch nicht klar was das werden soll.

Im Oktober ging es dann richtig los und da war mir schnell klar, dass ich eine neue Luxusunterkunft bekommen werde.

Eilert kommt jetzt nur noch zum kontrollieren vorbei und begutachtet was Michi gebaut hat.

Mir kommt es so vor, dass Michi in den letzten zwei Jahren einiges dazu gelernt hat.

Hier baut er die Hütten ein. Nicht schlecht, aber er hat die Fussbodenheizung vergessen!

Das alles wäre aber sowieso nicht notwendig gewesen. Am schönsten ist es doch auf dem Sofa.

Ach ja, arbeiten muss ich natürlich auch. Hier ist ein Bild von gestern.


Viele Grüße aus dem kalten Lappland. Tom schläft jetzt wieder im Schnee, es ist ja schließlich kälter als -20°C. Das soll ein Hund verstehen...

Eure Bente

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bente,
ein bisschen neidisch bin ich ja schon.... ich hab keine so tolle Hütte hier in München und aufs Sofa darf ich auch nicht. Ich glaub ich muss da mal an der Erziehung meiner Alten arbeiten.

Ein dickes Wuff
Dein Nanook

Heike und Michi hat gesagt…

Hallo Nanook, komm doch mal vorbei. Ich kann dir klasse Tips geben wie man die Menschen um die Pfote wickelt. Ausserdem hätte ich gar nichts gegen einen jungen Lover, auch da kann ich dir so einiges beibringen.
Deine Bente

anne&rainer hat gesagt…

He Bente, na wenn dat nix is! Wir haben ja die Anfänge im Sommer besichtigt, aber nun sieht es ja schon total nach 5-Sterne-Luxus aus! Super, was der Michi da so auf die Reihe kriegt. Und Eilert platzt doch sicher vor Stolz über seinen Lehrling. Fehlen eigentlich zu dem jungen Lover nur noch ein paar Babys, na wie isses...? Heike bereitet euch bestimmt ein Candelight Dinner vom Edelsten vor.
Ach Mensch würden wir gern dabei sein! Aber so schnell wird das wohl nix. Also bleiben uns nur der Neid und die verdrückten Tränchen beim Betrachten der Fotos. Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, der zwar schon elend kalt ist, aber eher voll verregnet - igittigitt! Seid alle ganz lieb gegrüßt

Heike und Michi hat gesagt…

Ja, wenn es nach den Hunden ginge könnten wir gerade viele Candle-light Dinner ausrichten. Zur Zeit sind unsere Damen heiß und alle sind unsterblich in Marten verliebt. Die Herren sind da nicht so wählerisch, sie lieben eigentlich alles was gut riecht....