Sonntag, 9. Januar 2011

Hundealltag

Heute wollen wir Hunde unseren 'Arbeitstag' vorstellen. Als erstes am Morgen bekommen wir unser Frühstück und unsere Zwinger werden sauber gemacht. Davon gibt es jetzt kein Foto, weil es da meist noch dunkel ist.

Nachdem wir verdaut haben, bekommen wir die Geschirre angezogen....

... und werden eingespannt:


Dann machen wir eine tolle Schlittenausfahrt:

... manchmal müssen wir uns ganz schön durch den tiefen Schnee kämpfen...


...manchmal hilft Michi mit der Höllenmaschine ( äh Schneemobil).


Hier kommen wir lustig und zufrieden von einer schönen Runde zurück:



Wenn es 'nur' minus 10°C hat, ist es uns schon fast zu warm...


.... und wir freuen uns auf Wasser mit Trockenfutter.

Nun genießen wir gerne noch ausgiebige Streicheleinheiten....


... und zum Abschluß lockern wir uns noch etwas die Muskeln bei einem Freigang zum See.
Abends gibt es dann nochmals richtig viel Futter, aber davon gibt es auch keine Bilder, weil es da wieder dunkel ist!

Keine Kommentare: