Montag, 11. März 2013

Rennupdate 6 Uhr 30

Juhuuu...
Noch wenige Kilometer und die 9 Helden sind wieder ein Stück näher an ihrem Ziel.
Wir können den Zieleinlauf jetzt leider nicht mitverfolgen, da wir zur Arbeit müssen.
Aber heute nachmittag reichen wir natürlich alle Informationen nach.
Bis bald
Tanja und Matze

10 Kommentare:

Doreen & Mike hat gesagt…

Da half kein Ausharren vor der Webcam in Karasjok bis 1:00 Uhr und die folgenden 4 1/2 Stunden Schlaf mit gedrückten Daumen, schade das am Ende doch nur 7 der Racker in Jergul angekommen sind. Wir hoffen es ist nichts ernstes passiert und drücken weiter alle Daumen ! Tankt ordentlich Kraft für die letzten beiden Etappen.
Liebe Grüße
Doreen & Mike

Anonym hat gesagt…

Haben auch gerade gesehen nur noch 7 Hunde fit sind. Hoffentlich ein Ausfall nur wegen etwas müder Pfoten und keiner Verletzung?...
Wir bleiben dran und drücken alles was nur irgendwie geht. Bald ist es geschafft!!! Liebe Grüße Bine & Ömer

Anonym hat gesagt…

Wer von den Jungs hat denn da schlapp gemacht? Hoffentlich ist jetzt alles wieder gut. Weiterhin nee tolle Tour, nach eurer kurzen Regenerationsphase, wünscht euch Sabine. Bin weiterhin gespannt auf die packenden Berichte des Presseteams.

Anonym hat gesagt…

Und jetzt sind es nur noch 6 Hunde...
Wir warten gespannt auf Neugikeiten vom Presseteam. Das werden bestimmt noch ein paar lange Kilometer ohne 8 tapfere Burning-Snow Pfoten. Denken an Euch und passt auf Euch und die Süßen auf! Liebe Grüße Bine & Ömer

Doreen und Mike hat gesagt…

Schon so viele Teams die abgebrochen haben und ihr nun auch nur noch mit 6 Hunden seit Jergul unterwegs.

Und es sind noch über 110 km .....

Wir fiebern mit Euch dass ihr die kommenden 10 Stunden ohne Probleme übersteht !

anne&rainer hat gesagt…

Hurra, die Versammlung war schnell zu Ende und der Heimweg in Rekordzeit bewältigt. Und nun ist die webcam an. Grad ist Milos Gonda rein. was ein Bild! Mal sehen, wann unsere Helden kommen? Bis dann

anne&rainer hat gesagt…

Ach du liebe Zeit...laut GPS ist Heike in den Checkpoint zurück???? Was ist nun los???? Hoffentlich geht es allen gut???? Wir denken ganz doll an euch!!! Wie immer Heike auch entscheidet und warum, wir wissen, dass das Wohl der noch 6 Helden an Stelle 1 bei euch steht. Ganz liebe Grüße

Axel hat gesagt…

Schade, ich hoffe es ist alles(Heike, Hunde) ok. Für mich seit ihr auch so die allerbesten!

Doreen und Mike hat gesagt…

Was ist nun passiert, Heike scheint abgebrochen zu haben ?
Wir hoffen es ist nichts passiert und es war einfach nur eine Vernuftentscheidung weil der Rest für die Sechs+1 einfach zu viel gewesen wäre.

Anonym hat gesagt…

Haben noch mal in die Ergebnisliste geschaut. So knapp vor dem Ziel ist es bestimmt nicht leicht abzubrechen... Unseren höchsten Respekt. Wir wissen ihr tut das Beste für die Hunde und deswegen seid ihr die Besten!! Erholt Euch und wir hoffen es geht Euch gut. Ganz fester Drücker an alle. Bine & Ömer