Donnerstag, 3. November 2011

Spione?

Nein, es ist unser Presseteam, Matze und Tanja, die sich vor Ort vom Trainingszustand der Hunde ein Bild machen. Sie versorgen sich auch mit Insider-Informationen für eine spannende Berichterstattung der Rennen im Februar und März.

Die beiden wollten eigentlich gerne mit den Schlitten fahren, aber leider müssen wir immer noch mit dem Quad trainieren, da es für die Jahreszeit viel zu warm ist und der Winter noch auf sich warten lässt. Da hilft auch Heikes verzweifeltes zigfaches Aufrufen aller verfügbaren Wetterberichte nicht.

Punki und Pelle geniessen die zusätzlichen Streicheleinheiten.


Die Nordlicher trösten uns ein wenig über den fehlenden Schnee hinweg

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,wir haben viele tolle (Party) Bilder von euch gesehen. Den Neid habt ihr sicher!!!
Hoffentlich hällt der Schnee bald Einzug - eine extra Portion von uns.

Viele liebe Grüsse
Jasmin und Stephan

PS: jetzt schon viel Spass beim Schneeschippen und bis bald

Anonym hat gesagt…

Hallo und liebe Grüße (auch an Tanja) aus Neidlingen! Ist ja völlig untypisch, dass ihr um diese Zeit noch keinen Schnee habt - oder? Aber bei uns ist es eigentlich auch viel zu warm für November. Wahrscheinlich wird der Winter dafür um so häftiger. Naja, warten wir´s ab - die Langlaufski für meine Kids haben wir schon mal gekauft! :-) Ich wünsch Dir Tanja noch einen schönen Urlaub und dem Rest alles Gute. Freu mich schon auf die nächsten Blog-Einträgt.
Grüßle Martina

Heike und Michi hat gesagt…

Hallo Jasmin, Stephan und Martina,

danke, dass ihr uns die Daumen drückt!
Kein Schnee Anfang November ist jetzt nicht soo ungewöhnlich, aber dass es zwei Wochen lang Plusgrade hat, ist total abnormal!
Stephan, wir haben gestern beim Pokerspiel viel an dich gedacht.....war lustig!

Viele liebe Grüße aus Tjapps

Anonym hat gesagt…

all in ....

stephan