Dienstag, 17. April 2012

Wir machen Urlaub!

Die Saison ist für Burning Snow beendet und wir möchten uns bei allen Gästen ganz herzlich bedanken. Tolle Schlittenausfahrten, lustige Jullejaure-Parties, interessante Gespräche, viele Leckerlis für Bente und Co, ....wir hatten sehr viel Spass mit euch!

Wir geniessen den Frühjahrswinter in vollen Zügen und sind zuversichtlich, dass der Schnee noch bis in den Mai hinein hält. In den nächsten Tagen werden wir in das norwegisch-schwedische Grenzbebirge aufbrechen um dort mit zwei Schlittenteams, Zelt und Whisky im Gepäck die Trails zu erkunden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch wir bedanken uns für die tolle Zeit, die wir bei Euch verbringen durften.
Habt einen wunderbaren Urlaub und knuddelt Fignon, Nele, Pelle, Marten, Skaidi, Bente und Co von uns!
LG
Anni, Sven und Katja

anne&rainer hat gesagt…

Na dann viel Spaß euch und den Schnüffelschnauzen im Schnee! Das habt ihr euch verdient! Bis irgendwann mal wieder! Eure Fans aus Rostock