Dienstag, 5. Juni 2012

Regenwetter

Seit dem Wochenende regnet es jetzt schon ununterbrochen....Und damit der Auslauf nicht total unter Wasser steht, mussten heute die Buddellöcher mit Sand und Steinen aufgefüllt werden.
Aber wieso soll denn Heike die schwere Karre ziehen, wo man doch so starke Jungs hat?

Tom und Smudo zeigen vollen Einsatz!




Auch im Welpenstall ist einiges los: 











die Welpengang beschliesst was anzustellen

Sollen wir hier wirklich raus?

Das ist ja nass hier!
Hallo Nele!

Ach, wir spielen doch lieber drinnen...

2 Kommentare:

Nanook hat gesagt…

Harte Jungs und die kleine Konkurrenz steht schon in den startlöchern und kann bestimmt genauso tolle Löcher buddeln... Oh, die Kleinen sind so süß!! Freu mich schon auf ein Kennenlernen!!!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht lernen Tom und Smudo ja was daraus und buddeln in nächster Zeit weniger Löcher. Freue mich schon wieder auf Tjapps.
Viele Grüße aus dem Schwabenländle, Michi