Donnerstag, 6. September 2012

Mädelswoche

In der letzten Woche hatten wir Besuch von Täbchen, Amelie und Stephi aus dem Schwabenländle. Täbchen war schon letztes Jahr bei uns und sie ist ein richtiger Hundeprofi geworden. Hunde trainieren, mit den Welpen spazieren gehen und füttern, das alles hat sie voll im Griff.

Täbchen und Nena
Da ist schon ordentlich Zug auf der Leine.
Training 

Am Montag sind die vier Mädels zu einer Entdeckungstour mit dem Kanu aufgebrochen. In der Nähe von Moskosel hat Heike einen Fluss ausfindig gemacht und nachdem Michi sie mit dem Busle zum Ausgangsort gebracht hat, ging die Paddeltour los.

 
 




Am Ziel in Moskosel.

Und abends waren wir auch fleissig. Es wurden die Booties für die kommende Wintersaison genäht und alle waren gut beschäftigt.

Amelie näht die Klettverschlüsse an.
Michi bereitet alles zum Zuschneiden vor.
Ein Ausflug an die Trollforsen mit den tosenden Stromschnellen stand auch auf dem Programm.

 
Gemütliche Grillpause.
 Bente und Marten waren auch dabei.


Keine Kommentare: