Montag, 15. April 2013

Frühlingsgefühle in Tjapps!

Momentan haben wir 13 läufige Hündinnen und bei den Jungs sind die Frühlingsgefühle aufs Heftigste ausgebrochen. Heulkonzerte in der Nacht und ein ständiges Geifern in Richtung des Mädelszwingers sind jetzt an der Tagesordnung.

Wir Menschen geniessen  den Frühlingswinter mit viel Sonnenschein, Schneeschuhwanderungen, Eisfischen und Ausfahrten mit den Hunden. Bei den Schlittenausfahrten können die Jungs dann auch ein bisschen Dampf ablassen....

Iris und Stephan
Der nächste 'Iris' kommt bestimmt.
Pause am Reivo-See
Die Hunde geniessen die wärmende Sonne...

...und wir geniessen das Rentierfleisch aus der Pfanne.

Ruben, bisher ist den Meistertitel beim Eisfischen noch nicht in Gefahr. Ulli und HaJo gehen die Sache nicht mit der notwendigen Motivation an.


Das Einzigste was HaJo gefischt hat, waren die Bierdosen aus der Kühlbox.

Ulli und Bjarne
Und zum Schluss gibt es ein Bilderrätsel. Sind das die Kratzspuren eines Bären? Wir sind uns nicht sicher, aber es sieht so aus, oder?!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... na dann bin ich ja mal froh, dass meine Eisfischangelmeisterleistung noch unerreicht ist....Ruben