Freitag, 13. September 2013

Herbstausflug


Mit 12 Hunden im Hänger und dem Quad im Busle sind Axel und Michi gestern an den Reivo-See gefahren um dort zu übernachten und zu trainieren. Für die Junghunde war es eine Premiere  im Anhänger mitzufahren und im Freien am Stake-out zu übernachten. Es war alles ein großes Abenteuer für sie und jetzt sind sie ganz schön müde und glücklich.
Auch für Axel und Michi gab es eine Überraschung. Als sie an der ursprünglich geplanten Übernachtungsstelle ankamen, saßen dort schon zum Teil stark alkoholisierte Rocker. Ein Rockerfest mitten im Naturreservat! Kurz entschlossen wurde ein anderer Plalz gesucht und auch schnell gefunden.

Ins Busle passt einiges rein.






Unser Lagerplatz am See.






























































































































Start zum ersten von zwei Trainings.
Nach dem Laufen ist Entspannung angesagt.
Die Morgensonne nach zweiten Trainingslauf tut gut.

Johnny Cash siniert über das Leben.
Frühstück für Axel und Michi (nach dem Füttern der Hunde)
In der Nacht konnten wir tolle Nordlichter direkt über dem Reivo-See beobachten. Man sollte doch öfters draussen übernachten...

 

Magische Momente.

1 Kommentar:

Jenni hat gesagt…

Oh das war bestimmt ein tolles Erlebnis, bis auf die besoffenen Rocker...aber so lange sie friedlich waren!
Sehr schöne Bilder habt ihr gemacht!
Bin schon gespannt darauf die "neuen" Hunde kennenzulernen!

Liebe Grüße

Jenni