Sonntag, 3. Mai 2015

Frühsommer?

Nicht in Lappland! Das Eis auf den Seen ist noch über einen halben Meter dick und Schnee liegt auch noch genügend, so dass wir mit den Hunden in der Gegend rumdüsen können. Das ist für uns Urlaub wie wir es uns besser nicht vorstellen können.

Wir möchten uns am Ende der Wintersaison ganz herzlich bei unseren Gästen bedanken, die uns in diesem Winter besucht und begeisterte Gästebucheinträge geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass wir viele Menschen glücklich machen konnten, das macht uns auch glücklich!

Das nennt man wohl aktive Erholung.
Die Bedingungen sind noch perfekt. Im Hintergrund ist der Harrejaureliden zu sehen.
ohne Worte

Die Kraniche sind von dem vielen Schnee nicht begeistert.
Kurz vor Zuhause.

Das Maifeuer am Badplatz.

Keine Kommentare: