Sonntag, 29. Mai 2016

Überraschung!

Seit letzter Woche haben endgültig Gewissheit: Sukker ist trächtig! Sie wurde in der letzten Zeit selbst für ihre Verhältnisse immer fetter und da ist Michi eingefallen, dass da was war Anfang April. Er war mit den Gästen auf den Schlitten unterwegs und nach einer Pause am Lagerfeuer standen Sukker und Angus nebeneinander und haben mit unschuldigem Blick in die Gegend geschaut. Angus hatte sich aus dem Halsband befreit und Sukker die Neckline durchgebissen.

So sind wir also letzte Woche zum Tierarzt gefahren und haben eine Untrschalluntersuchung machen lassen. Auf den Bildern haben wir 5 kleine Stinkis gesehen, aber es können durchaus mehr aus! In zehn Tagen ist es schon soweit!

Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen.

Wir sind gerade dabei den Welpenzwinger zu verschönern und gleichzeitig ausbruchssicher zu machen.


Das heisst: Steine aus dem Wald holen.
Dann die Steine an den Rand setzen und eingaben.

Probe liegen.
Zum Abschluss kommen noch mehrere Ladungen Sand rein, damit die Liegefläche auch schon weich ist.

Wir freuen uns!!!

4 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Juchuuuu, neue Babys!!!! Das wird ja spannend!!! Gut gemacht Sukker und Angus. Das gibt ne große Tüte Frolic nur für euch allein im Sommer! Ganz liebe Grüße aus Rostock

Anonym hat gesagt…

Fünf oder mehr kleine Stinkis - na das ist doch eine schöne Nachricht. Da will ich mal die Daumen halten. Bei der Abstammung kann ja nur Gutes rauskommen! ;-)
lg usch

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ohne Worte ! Wir wünschen eine gute Niederkunft! Ist Angus also wieder zu fit?😉Andrea und Sylvia

Bärbel und Günter hat gesagt…

Prima, da können wir die ganze Schar im Sommer begutachten!
Alles Gute euch und Sukker!

Bärbel und Günter