Donnerstag, 2. Februar 2017

Rennupdate 12:00 Uhr

Hallo zusammen...
nach 7 Stunden Pause in Vadso ist Michi und sein Team seit 9:00 Uhr wieder unterwegs.
In der Nacht gab es extremen Sturm, zum Glück war Michi gerade im Checkpoint und konnte seine Pause in einem Haus verbringen. Denn der Wind rüttelte kräftig am Busle, an den Zelten, Schneemobilen, etc..
Heute morgen hat sich der Sturm zum Glück wieder beruhigt.
Die Streckenabschnitte sind vom Profil sehr heftig, es geht wohl ständig hoch und runter.
Deshalb macht Michi auch längere Pausen für sein Team.
Leider sind Johnny und Madsen nicht mehr dabei.
Johnny hat Durchfall und Madsen hat Probleme am Karpalgelenk.
Aber die restlichen Helden sind gut gelaunt aus dem Checkpoint gelaufen.
Pogo hat es sich auch nicht nehmen lassen ein paar Kinder die am Start standen persönlich zu begrüßen... grins

Bis bald euer Presseteam

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Übrigens gibt es auf you tube ein prima Filmchen aus einem Checkpoint. und wenn uns nicht alles täuscht, ist Michi mit seinem Team auch in einer Einstellung zu sehen. Da ist jedenfalls auch jemand mit ner "flammenden" Mütze zu sehen. Liebe Grüße