Montag, 15. März 2010

Gaisburger Marsch

Zur Erklärung für die treuen Fans aus dem hohen Norden: Gaisburger Marsch ist eine echt schwäbische Spezialität - eine Suppe mit Spätzle, Kartoffeln und Siedfleisch mmh lecker!!!
Mette Maret war leider verhindert, deshalb wurde sie von ihrem Gatten vertreten.Michi hat wahrscheinlich wirklich Augen wie ein Waschbär, wir werden die zwei bei ihre Rückkehr aber verwöhnen. Viele Grüsse von eurem Presseteam!

1 Kommentar:

Jenni hat gesagt…

hallo liebes presseteam!
mir muss man den "gaisburger marsch" natürlich nicht erklären...;-) aber ich verfolge eure mitteilungen mit großem interesse!vielen dank schon mal dafür!ich hoffe heike und die hunde kommen gesund und munter ins ziel...so ein rennen ist ganz schön spannend!wir werden ihr weiter alle daumen und pfoten drücken!viele liebe grüße an euch alle von jenni aus gingen