Freitag, 19. März 2010

Bilderrätsel

Gestern war ein historischer Moment in Tjapps! Wir haben zum ersten Mal die Junghunde eingespannt und sind 2 Kilometer gefahren. Immer ein Junghund neben einem erwachsenen Hund und ab ging die Post. Es ist sensationell zu sehen wie sie das Schlittenhunde-Sein im Blut haben. Jetzt haben wir noch ein Rätsel für Euch: welche Welpen (und an welcher Position) sind hier zu sehen? Als Preis gibt es dann noch mehr Bilder.

2 Kommentare:

Jenni hat gesagt…

ihr seid ja gemein, aber da ich noch mehr bilder sehen will werd ich mein bestes geben...
von hinten nach vorne und links nach rechts: rudi und angus, grizzly und marten, maya und smudo und vorne die mädels, aber keine ahnung wer da wer ist.
ganz vorne auf dem scooter sitzen heike und michi... gibt das auch punkte;-)??
ich hoffe ich hab keinen falschen fehler gemacht.
liebe grüße
jenni

anne&rainer hat gesagt…

Heiliges Kanonenrohr, sind die groß geworden! Da weiß man ja gar nicht mehr, wer die bewährten Helden und wer die Azubis sind! Und dann noch am Hintern erkennen! Ihr seid ja vielleicht gemein!
Also mit Jenni gehen wir ja fast mit, außer: Wir denken ja, dass neben Smudo die süße Happy trabt und ganz vorn im Lead rechts unser Liebling Mando?! Sonst schmeißt einfach unsere Punktezahl mit der von Jenni zusammen, dann reicht es sicher für neue Bilder - BIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!! GLG Rainer und Anne