Montag, 15. März 2010

Gratulation

Ihr habt ein super Rennen hingelegt.
Respekt vor der Leistung!!!
Tanja, Matze, Staude und die ganze Hundebande.
Marten schickt ein Küsschen an Bente - er vermisst sie ganz schön.

5 Kommentare:

Jenni hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen!!!herzlichen glückwunsch!das habt ihr toll gemacht!
...ich kann marten sehr gut verstehen, ich vermiss die bente auch!
grüße an heike, michi die hundis und natürlich auch ans presseteam, ich hoffe ihr habt noch genügend bier zum feiern übrig gelassen;-)

Michael Minarsch hat gesagt…

Hut ab und tief verbeugen.
`Gratulation`

Ihr habt den Größten Repekt verdient.


Applaus Applaus Applaus


p.s. saubere brichterstattung an das Presse Team in Schweden


viele Lieb grüße aus der Kuntzestr. 3
von
Amelie, Max, Florian, Liv, Martin, Uta, Michael & Christina

anne&rainer hat gesagt…

WAAAAAHNSINN!!!!! Was für ein Rennen!!!! Die Top Ten!! Das haben wir gehofft!! Juchuuuuuuu! Und das bei dem komischen Essen*grins*. Wir sind ja soooo stolz auf euch und die Schnuffelschnauzen. Viel Spaß bei der Party, egal wo sie stattfindet! Kommt gut nach Hause und lasst euch gebührend feiern. Und ein riesiges Danke an die Rennleitung! Uns brach regelmäßig der Aufregungsschweiß aus oder auch die Lachtränen! Ihr seid super! PS: Hat das Bier gereicht? Die treuen Fans

Anonym hat gesagt…

Auch aus dem Schwarzwald noch viele Gruesse! Dennis und Sarah

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße aus dem Ostalbkreis. Von Simone und mir einen großen Daumen an das ganze Team.

Beste Grüße Markus