Donnerstag, 25. März 2010

Vier Feen im Land der Trolle und Elfen

Viel Schnee, Eis und Wind haben den Wald am Harrejaureliden in eine Märchenlandlschaft verwandelt. Die Bäume sind von einer dicken Eis- und Schneeschicht umhüllt und erinneren an Fabelwesen.

Wir vier Lady's, drei Menschen plus Bente, geniessen zunächst den Aufstieg ......





Und dann die prächtige Aussicht vom Gipfel!





2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Wow ... ist das schön!
Bei uns ist nun aller Schnee weg und 20°C + strahlendster Sonnenschein. Habe heute gleich Freiluftunterricht mit den Kids gemacht. Schlittenhunderennen im Sportunterricht wär aber auch ne feine Sache.
Grüßt die Trolle und Elfen von uns!

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike und Michi,

wundervoll, wie Heike hier die Bilder eingestellt und getextet hat. ich habe heute schon etlichen Arbeitskollegen, die neugierig auf meine Erlebniswoche in Lappland waren, die Homepage und den Blog gezeigt und bislang nur begeisterte Kommentare erhalten. Wartet mal, bis sie meine ganzen Bilder sehen... :-)

Wünsche Euch eine ganz tolle Woche !
Es hat super Spaß bei Euch gemacht und war wirklich wundervoll. Vermisse ehrlich die Hunde...Am Wochenende sehe ich ja wieder unsere Katzen und habe dann wieder was zu kuscheln.

Lg
Marlen