Freitag, 15. Oktober 2010

Wir haben gehört, dass das Wetter in Deutschland heute wieder recht bescheiden war - da müssen wir euch leider ein wenig ärgern. Nach einer kalten Nacht mit minus 9 Grad hatten wir heute strahlenden Sonnenschein. Toll, wie sich die Landschaft über Nacht verändert hat:


Es macht einfach Riesenspaß mal wieder auf dem Schlitten zu stehen!

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Ja toll, macht nur weiter so! Uns hatte die Wirklichkeit nach dem endgeilen Spätsommer bei euch so schnell wieder eingeholt, dass wir euch noch nicht einmal den Reisebericht schicken konnten. Und ihr habt schon wieder die ersten Schlittentouren weg! Nun hängt uns vor Neid und Sehnsucht wieder die Zunge aus dem Hals!Klasse! Aber heute Nacht hatten wir auch schon minus 3 Grad. Fehlen nur noch der Schnee und eine Handvoll Huskies.
Grüße von Anne und Rainer