Samstag, 21. April 2018

Wir sind....


Und nach einer fantastischen Fjälltour mit Silvia und Stevie (die Bilder kommen noch, aber ihr wißt: wir sind im Urlaubsmodus) geniessen wir den Frühlingswinter in vollen Zügen.
 


Heute morgen sind die untrüglichen Vorboten des herannahenden Sommers in Tjapps angekommen: zwei Kraniche!


Und wenn wir schon bei der Tierwelt Lapplands sind, bekommt ihr ein Video von einem Elch zu sehen, dem Michi Anfang April im Reivo begegnet ist:


In diesem Winter haben wir bei uns und auch im Fjäll ungewöhnlich viele Schneehühner gesehen.



Obwohl die Tage jetzt schon sehr lange sind und die Nächte immer kürzer werden, hat man immer noch die Chance ein Nordlicht zu sehen:



Zum Abschluss gibt es noch ein Foto von der Fjälltour. Es kommen mehr, versprochen!



Keine Kommentare: