Dienstag, 15. Mai 2018

10 Jahre Burning Snow!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: genau vor 10 Jahren sind wir  in Tjapps angekommen!  Und was ist unser Fazit nach diesen 10 Jahren? Wir sind so glücklich wie am ersten Tag und wir haben es keinen einzigen Tag bereut den großen Schritt gewagt zu haben!

Wir hätten das Ganze aber nicht geschafft,wenn wir nicht so viel Unterstützung von allen Seiten bekommen hätten. Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Eltern und Geschwistern bedanken, die von Anfang an voll hinter uns standen und es dadurch erst möglich gemacht haben, dass wir unseren Traum verwirklichen konnten. Ohne euch wären wir nicht hier!

Und wie ihr wißt, gibt es da noch eine Person, ohne die wir viele schlaflose Nächte gehabt hätten: Eilert! Tack så mycket, Eilert!

Und bei allen anderen, die wir nicht namentlich erwähnen, möchten wir uns auch von ganzem Herzen bedanken.

August 2009

Die erste Generation bei Burning Snow. August 2009

Oktober 2009. Die Stuga ist fertig!
Mai 2018. Wir feiern und feuern!
Skål auf viele weitere Jahre in Tjapps!

Keine Kommentare: