Sonntag, 27. März 2011

Herzlichen Glückwunsch

Das ist ja der Wahnsinn - was für ein spannendes und packendes Rennen.
Ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf Informationen von der letzten Etappe -
Michi ist ja gemeinsam mit dem Finnen losgefahren - unterwegs hatte Michi kurzzeitig mal Probleme mit seinen Leadern - keiner wollte das Team führen. Maya und Steels liessen sich dann doch noch überreden( wahrscheinlich hat er ihnen einen riesen Knochen versprochen )
und so konnte Michi seinen 3. Platz verteidigen.
Der Finne war dann allerdings weg.
Er profitierte davon, dass sich Petter Karlsson verfahren hatte.
Bei Are gibt es sehr viele Scooterwege und somit auch viele Abzweigungen.
Petter Karlsson hat leider die Markierung übersehen und hat den falschen Weg genommen.
Bis man dies bemerkt und dann wieder umkehrt dauert natürlich dementsprechend lange.
Sehr ärgerlich wenn man den Sieg vor Augen hat.
Michi hat auch einige Male vom Schlitten absteigen müssen, um sicher zu gehen, dass er auf dem richtigen Trail ist.

Also lieber Michi, Heike und Flori - feiert schön und knuddelt die ganze Hundebande von uns

Liebe Fans, danke fürs mitfiebern
auf euch ist eben Verlass - ihr seid spitze

euer Presseteam Tanja und Matze


7 Kommentare:

Nanook hat gesagt…

Auch von uns herzlichen Glückwunsch! Wahnsinns-Leistung von Euch allen! EInen dicken Knutsch an die Rasselbande und viel Spaß beim Feiern!!!

Anonym hat gesagt…

hi!

fette glückwünsche & respekt von uns!

sind sehr gespannt auf den auführlichen bericht

hiltrud und utschi

Anonym hat gesagt…

Toll!!! Wir gratulieren Euch!
Ihr seid die Besten!!!
Herzlichen Glückwunsch für das gesamten Team und viele liebe Grüße an die Eltern! Berlin & Frankfurt.

anne&rainer hat gesagt…

So, wir sind auch wieder zu Haus. Hoffentlich hat Michi seine Mailbox abgehört? Wir haben noch in der Nacht draufgequatscht! Es war ja soooo spannend! Und was für ein Erfolg! Jetzt kommt gut nach Hause und erzählt uns allen dann mehr. Schickt gleich ein paar fotos von der siegreichen Vierbeinerschar mit, damit wir überzeugt sind, dass es allen gut geht. Danke auch ans Rennberichtsteam für die prompten Reaktionen. Rainer und Anne

anne&rainer hat gesagt…

He Fangemeinde, was hab ich denn da gerade auf der Amundsenrace - Seite entdeckt? Burning snow hat auch noch den Veterinärs - Preis abgeräumt. Das gibts doch gar nicht!!!! Ihr seid doch echt die Größten!!! War ja klar!!!
Wir können den Sommer kaum noch erwarten!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Plazierung!! Ich hab das Rennen natürlich auch täglich verfolgt! Dank eurem Presseteam ist man ja immer auf dem Laufenden. Grüße somit auch mal wieder an Tanja!! Bei unseren frühlingshaften Temperaturen - geh gleich im Garten um Erdbeeren zu pflanzen, kann man sich einen Schneesturm gar nicht mehr vorstellen. Mein Papa war in der Faschingswoche in Östersund bei den Europäischen Forstlichen Skiwettkämpfen, da war das Wetter ganz schön und hatte angenehme Temperaturen von um die 0°C - naja, so ist es halt im Norden.
Liebe Grüße aus Neidlingen von Martina und lasst es euch weiter gut gehen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Michi, Heike und Team!
Bin mit meinen beiden Freunden am Sonntagabend aus Norwegen zurückgekommen und habe das SUUUPER-Ergebnis gesehen. Herzlichen Glückwunsch!
Wollte mit meinen beiden Kollegen zum Start nach Östersund kommen, sind dann aber am Donnerstag nicht weit über Trondheim hinaus in Richtung Schweden gekommen. Im Fjell ab Storlien bis Duved waren Straße und Eisenbahn gesperrt. Haben dann in und um Trondheim über 2 Tage einen Schneeschauer nach dem anderen erlebt, welche dann im Fjell für die widrigen Verhältnisse gesorgt haben. Also dann an anderes Mal und bis dahin alles Gute Euch allen. Ernst H. aus Crailsheim (BW)