Samstag, 26. März 2011

Rennupdate 20:45 Uhr

Das Wetter in Schweden schlägt Kapriolen. Momentan schneit es sehr heftig - auf dem Parkplatz liegen laut Heike schon 30 cm Neuschnee.
Michi startet dennoch um 21:27 Uhr und macht sich auf die letzte und entscheidende Etappe.
Er konnte sich im Bus etwas erholen und jetzt puscht ihn natürlich das Adrenalin.
Die Hundebande ist wohl immer noch drauf wies Messer.
Sie machen laut Heike einen ausgeruhten Eindruck - bis auf Merckx - sie bleibt im Checkpoint.
Wir drücken nochmals ganz fest die Daumen, dass der Trail einigermassen gut befahrbar ist und Michi aufs Treppchen kommt.

Burning Snow - ihr seid super !!!!

1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Dann gehts ja gleich los!? Wir halten alles, was irgendwie nach Daumen aussieht! Wenn das klappt mit dem Treppchen wäre das der Obergeilohammer! Wir freuen uns auf`s Ziel! Alles Gute für unterwegs und einen Knutscher für Merckx, die Tapfere. Kann sie Bruna trösten. Gebts ihnen!!!! (verdammt, wie sollen wir da nur schlafen???)