Samstag, 26. März 2011

Rennupdate 21:45 Uhr

Michi ist gemeinsam mit dem Finnen gestartet - zu zweit haben sie vielleicht noch die Chance näher an Petter Karlsson ranzukommen.
Unsere Vorstellung wäre, dass sich Michi hinter dem Finnen ausruht, sie auf Petter Karlsson aufschliessen und dass Michi aus dem Windschatten heraus die beiden auf der Ziellinie überholt.
Spass bei Seite - egal was für eine Platzierung am Ende herausspringt - ihr habt ein klasse Rennen
abgeliefert -

2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

He, wieso Spaß? Die Idee ist genial! Wir haben jedenfalls auch einen Adrenalinflash und können nicht ins Bett. Und falls uns doch die Augen zufallen ... der Wecker ist auf 0.20 Uhr gestellt. Das ist unsere Schätzung. Bis denne!

anne&rainer hat gesagt…

Der Franzose ist ja raus! Habt ihr eine Ahnung, was da passiert ist? der lag doch immer dicht unter den ersten 5?!