Samstag, 26. März 2011

Update 13:30

Superspannend, oder?

Michi ist im Moment aus Platz 2 und so wie es aussieht, können die Hunde und er das Tempo auch halten!

Sobald das Team den Checkpoint Gräftåvallen erreichen wird, werden Heike und Flori sie erwarten.

Wenn die Hunde dann gewässert und versorgt sind, werden sie in den Anhänger verlanden und können sich nun, genauso wie Michi vorne im Bussle, auf der nun folgenenden 130 km langen Transferfahrt nach Ånn ein wenig erholen.

Hier noch ein paar Bilder vom Checkpoint Ljungdalen










2 Kommentare:

anne&rainer hat gesagt…

Heiliges Kanonenrohr - "spannend" ist aber elend untertrieben! Wir waren nur schnell einkaufen, schließlich verbrauchen wir Massen an Energie beim Rumrennen in der Bude, an den PC springen, wenn sich der Punkt bewegt, beim Haareraufen , wenn er sich nicht mehr bewegt oder plötzlich rot ist wie eben usw. GRINS .... da ist der Michi sogar schon auf der 2!? Und auf den Fotos sehen die Schnuffels und er aus, als wenn sie glatt noch ne Runde weiterrennen würden, wenn man sie lassen würde. Großartig!

Nanook hat gesagt…

Der Wahnsinn!!! Mehr ist nicht zu sagen! Ihr seid einfach spitze!!!