Freitag, 6. Februar 2015

Rennupdate 22.00 Uhr

Und weiter gehts...
Michi ist soeben wieder gestartet.
Eine 60 km lange Strecke durch die Nacht steht dem Team jetzt bevor.
Die Hunde sind bis zu den Fußspitzen motiviert und hätten schon auf der ersten Etappe Vollgas gegeben wenn Michi sie nicht ausgebremst hätte.
Aber der Plan ist das Rennen erst mal gemäßigt anzugehen denn der Weg ins Ziel ist noch weit.


1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Und die Strecke scheint es in sich zu haben! Ganz viele fahren schon nur noch mit 11 Hunden, einer sogar nur noch mit 9. Wen hat Michi denn rausgenommen? Hat ein Joungster sich übernommen? Auf jeden Fall ist es schön zu wissen, dass Michi immer für die Fellnasen da ist und nicht wie Sørlie nach nur 53 min wieder losrammelt. Weiterhin alles Gute fürs ganze Team. Wir fiebern wieder mit euch!