Montag, 11. März 2019

Es läuft...


On the trail again...
Es geht weiter nach Karasjok.
Der Sonnenschein auf den letzten 89 km hat Michi und seine Hundis sprichwörtlich Flügel wachsen lassen.
Mit einer tollen Pace von 14km/h sind sie im Wilderness Checkpoint Valjok angekommen.
Auf jeder Etappe konnten sie einige Plätze gutmachen und wenn es weiter so toll läuft geht bestimmt noch einiges nach vorn.
Die Tierärzte haben Michi grünes Licht gegeben, er hat sich aber trotzdem entschieden Patti aus dem Team zu nehmen da sie etwas hustet.
Patti du hast einen tollen Job gemacht!!!
Gemeinsam mit Blondie war sie die meiste Zeit im Lead.

Jetzt kommt noch gut nach Karasjok....
Bis bald





1 Kommentar:

anne&rainer hat gesagt…

Das ist ja unglaublich: Ein Team nach dem anderen gibt auf und Burning snow läuft Bestzeiten. Gigantisch! Wir freuen uns sehr für euch und drücken weiter die Däumchen.
Danke auch ans Presseteam für die tollen Infos. Wisst ihr schon was, warum da so ein Schwund im Feld ist? Das kann man ja kaum mit ansehen!