Dienstag, 5. März 2019

Noch fünf Tage!

Jetzt ist es seit dem letzten Blogeintrag schon sehr lange her, aber der Besuch des Jokkmokkmarkts hat sich bitterlich gerächt. Zwei Tage danach hatte Michi auf einen Schlag Schüttelfrost bekommen und hohes Fieber. Nach drei Tagen mit allerei Hausmittelchen wurde es nicht besser und da war es klar, dass der Grippevirus zugeschlagen hat. Und klar war es auch, dass Heike sich ansteckt. Kurz zusammengefasst: die letzten drei Wochen waren nicht einfach für uns und zwischenzeitlich war es nicht sicher ob wir zum Finnmarlslauf fahren können. Seit ein paar Tagen geht es wieder bergauf mit uns und am Samstag wird Michi in Alta an der Startlinie stehen. Wir sind so froh, dass es doch noch klappt.

Ab jetzt übernimmt das Pressenteam mit Tanja und Matis den Blog.  Bilder gibt es heute leider keine, da unsere Internetverbindung Probleme macht.


Keine Kommentare: