Mittwoch, 4. Februar 2009

Auf zum Rennen

>

So jetzt ist es soweit, Heike und Michi werden sich morgen früh auf den Weg zum Femundlopet begeben. Knappe 900 km zum Fahren, deswegen wird morgen früh um 04.00 Uhr das Bussle gestartet. Begleitet werden sie von Tafi, Steels, Bente, Nele, Happy, Merckx, Wese und Tom die auch schon ziemlich heiß auf das Rennen sind. Alle in bester Verfassung und Top fit.





Die anderen 8 Hunde werden in der Zeit des Rennens von uns ( Ulli, Tanja und Wagges ) versorgt .


Auch wir werden mitfiebern und sind total begeistert von der Landschaft, den Hunden und dem Winter der Lappland immer noch fest im Griff hat.
Auf der Homepage der beiden ist ein Link hinterlegt wo ihr das Rennen verfolgen könnt. Wir werden, wenn es die Zeit erlaubt, auch hier Neuigkeiten zum Rennverlauf posten.
So das war es jetzt erst mal von uns weil wir die beiden ja noch gebührend verabschieden müssen.

Keine Kommentare: