Donnerstag, 5. Februar 2009

Winterwunderland

Heute Nacht hat es so ca. 20 cm Neuschnee gegeben. Wow. Die ganzen Trails sind tief verschneit und der Wagges musste erst mal einen Trail mit dem Schneemobil freifahren. Macht echt viel Spaß, aber die -18 Grad spürt man dann doch.
Die Mädels sind dann mit jeweils 4 Hunden im Gespann hinterher gefahren.
Morgen werden wir drei erst mal mit dem Eilert nach Jockmock auf den berühmten Lappenmarkt fahren, sind alle sehr gespannt was es da so zu sehen gibt.

Heike und Michi sind heute morgen so gegen halb fünf Uhr Richtung Röros losgefahren. Durch den vielen Schnee mussten erst mal Ketten auf das Bussle montiert werden, aber dann ging es los.
Morgen abend um 20.00 Uhr wird das Rennen gestartet, also drückt alle dem Michi die Daumen!

Keine Kommentare: